Unser Kundenportal

Möchten auch Sie Ihre Kosten um 10 % senken?
Wir sind ununterbrochen auf der Suche nach Lösungen, die die Arbeit produktiver und kostengünstiger machen. Wenn Sie das Abird-Kundenportal intelligent nutzen, können Sie die Anmietungskosten senken.

Beispielsweise, indem Sie die voraussichtlichen Rückgabedaten eingeben. Sie können dann jede Woche sehen, welches Material bereits zurückgegeben werden sollte. Sie können das Rückgabedatum zudem ändern oder Material als zurückgegeben melden. Wir unterstützen Sie auch hinsichtlich des Kraftstoffmanagements. Wenn Sie eine Kraftstoff-Benachrichtigung einstellen, erhalten Sie oder einer Ihrer Kollegen eine Mitteilung, sobald eine Maschine den von Ihnen eingestellten Kraftstoffstand erreicht. Auf diese Weise können Sie Stillständen rechtzeitig vorbeugen und unnötige Kosten auf ein Mindestmaß beschränken.

Das kostenlose Kundenportal bietet Ihnen rund um die Uhr Zugang zu allen relevanten Informationen über die bei Abird gemieteten Maschinen und Werkzeuge:

  • Immer eine aktuelle Übersicht des gemieteten Materials
  • Übersichten nach Auftragsnummer, Projekt oder Besteller filtern.
  • Materialzertifikate direkt downloaden.
  • Aktuelle Übersichten mit den Prüfdaten des Materials.
  • Voraussichtliche Rückgabedaten einsehen und direkt ändern.
  • Rückgabelisten pro Lieferung downloaden und ausdrucken.
  • Automatische Übersichten und Benachrichtigungen einstellen.

Fordern Sie hier kostenlos Ihre persönlichen Login-Daten an und entdecken Sie die Vorteile.

Wenn Sie bereits über Login-Daten verfügen, können Sie das Portal über diesen Link direkt besuchen: Kundenportal.